Zum Inhalt springen

Früehligs-Symphonie mit dem MV Wohlen

  • von

Am Samstag, 23. März durften wir gemeinsam mit dem Musikverein Wohlen, den Ländlerfrönde Freiamt, einer Ad-hoc-Ländlerkapelle und dem Chörli Beinwil (Freiamt) die Früehligs-Symphonie von Emil Wallimann aufführen.

Endlich, 20.00 Uhr galt es Ernst. Bereits die Einleitung durch den Musikverein und die ersten Alphornklänge liessen einen erschauern. Dann setzte der Chor, bestehend aus dem Echo vom Lindenberg und dem Chörli Beinwil ein mit “Wenn wird es wieder Früehlig…”

Jeder gab sein Bestes und konzentrierte sich 22 Minuten lang. Die Freude an diesem Projekt war von allen Seiten riesig, sowohl in den Proben wie auch beim Auftritt. Und das Publikum war begeistert! Die intensive Probezeit hatte sich gelohnt.

Für all diejenigen, die auch in den Genuss dieses musikalischen Feuerwerks kommen möchten, kommen am 15. November nach Boswil. Dann führen wir das Ganze im Rahmen des Jodler-Obigs in der gleichen Besetzung nochmals auf.