Zum Inhalt springen

Über uns

Mitglieder und Stimmen

Wir schätzen uns glücklich, dass wir so einen bunten Haufen sind. Jedes Jahr können wir wieder ein paar neue Gesuchter für uns begeistern. Manchmal müssen wir auch jemanden ziehen lassen. Dann bleiben uns als Erinnerung die vielen schönen Stunden mit ihm oder ihr. Wenn auch du Interesse hast, bei uns mitzumachen, melde dich bei jemandem von uns oder beim Dirigenten.

Jodelstimmen

Maria Alpiger
Mäggi Küng
Kerstin Burkard
Ruth Furrer
Maria Kuhn
Dario Steiner (liegend)
Barbara Riechsteiner

1. Tenor

Martin Furrer, Joël Furrer, Kilian Mosimann, Ian Eldøy

2. Tenor

Peter Olschimke, Paul Fankhauser, Franz Steiner, Eugen Hess, Martin Keusch, Rainer Bucher

2. Bass

Meinrad Bründler, Bernhard Niederer, Florian Kuhn, Thomas Furrer, Markus Wipf

1. Bass

Hans Lang, Werner Fischler, Toni Rohrer, Geri Bütler, Urs Müller

Dirigent

Dirigent
Stephan Schüpbach