Zum Inhalt springen

Eidg. Jodlerfest Zug 2023

Die Teilnahme am Eidg. Jodlerfest ist nebst den Konzertabenden im November der Höhepunkt im Jahr 2023. Mit dem Lied ‘Waldverspräche’ wagte sich der Jodlerclub gut vorbereitet auf die Bühne der St. Johannes Kirche in Zug. Für Maria Kuhn, Kilian Mosimann, Ian Eldoy und Mäggi Küng war es die erste Jodlerfestteilnahme. Aber nicht nur sie waren doch sehr gespannt vor dem Auftritt.

Nach den ersten Tönen kam die Sicherheit und wir konnten, was wir geübt hatten, umsetzen. Ja, es war sogar ein Genuss vor voller Kirch zu singen und die Einheit im Chor zu spüren. Dementsprechend waren wir zuversichtlich, dass es eine gute Klassierung geben wird.

Am Sonntagmorgen bekamen wir die Bestätigung: Klasse 1 mit einer sehr guten Bewertung! Die Freud war auch nach einer langen intensiven Nacht riesig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert